Startseite
    Werke aus eigener Hand
    mein Tag
    Lesetipps
    Gedanken aus einer schweren Zeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/queenlily

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lara Adrian

Wer nicht so der Twilight Typ ist , aber trotzdem von der Mythologie über Vampire fasziniert ist dem Empfehle ich die Buchreihe von Lara Adrian: Midnight Breed.Bin jetzt schon seit vielen Jahren ein großer Fan von ihr und der Buchreihe, die etwas mehr für ich sag mal erwachsenere Fantasy Roman Fans ist.

Der Inhalt kurz und knapp:

-es gibt ein Volk namens der Stamm das im geheimen unter den Menschen lebt

-darunter eine Gruppe namens der Orden, die gegen Abtrünnige ihres Volkes kämpfen, um so das Geheimnis ihrer Existenz zu wahren

-nach und nach findet jeder der Krieger eine Gefährten , aber jedes mal ist es ist es spannend, da diese immer menschliche Frauen sind, denn nur bestimmte Frauen mit einem Mal am Körper sich mit diesen Wesen Kinder bekommen kann

-ich habe damals mit dem5 Teil angefangen und trotzdem sehr schnell der Geschichte folgen können , auch da man ab und zu die Gedanken des Oberbösewichts zu lesen bekommt , finde ich ihre Schreibweise sehr fließend

Also wer jetzt Lust darauf bekommen hat , sollte mal einen Blick riskieren, es lohnt sich.     

17.2.16 20:54
 
Letzte Einträge: frei, Mitag, Wetter, backen, neuer Manga, Countdown


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung